Kindergartenland Wir über uns... Kinderkrippe Kindergarten Kinderhotel Aktuelles Kontakt
Startseite Aktuelles Altfelder Konzerte

Aktuelles


Kleiner Tag der offenen Tür Baby-Treff im Januar Weihnachtstferien im Kinderhotel Bilder der letzten Ferien Altfelder Konzerte Das Wetter im Spessart



Altfelder Konzerte

Mittlerweile sind die Altfelder Konzerte zur festen kulturellen Einrichtung der Region geworden. Im gehobenen Ambiente können Musik- und Tierfreunde schöne Stunden erleben und ein vielseitiges, stets abwechslungsreiches Programm genießen: mit Darbietungen von kammermusikalischen Werken bis zu Orchesterwerken aus allen Musikepochen, häufig unter Mitwirkung namhafter Künstler und Solisten.

Die Konzerte werden jeweils von zwischen 600 bis knapp 1000 Musik- und Tierfreunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und auch aus dem ferneren Ausland besucht – wer einmal da war, kommt immer wieder.

Kammerkonzerte zum Advent

Melodien zur stillen Zeit

Samstag, 9. Dezember 2017
Samstag, 16. Dezember 2017,

jeweils um 19.30 Uhr

Es spielt das Santec Music Orchestra mit internationalen Solisten und Gastmusikern im Großen Saal der Sophia Bibliothek,
Max-Braun-Straße 2, 97828 Marktheidenfeld-Altfeld

Detaillierte Informationen zu den Konzerten und Kartenreservierung finden Sie hier.

Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt in Begleitung der Eltern frei.
Eine Kinderbetreuung während des Konzertes finden Sie z.B. im Kinderhotel.