Kindergartenland Wir über uns... Kinderkrippe Kindergarten Kinderhotel Aktuelles Kontakt
Startseite Kinderhotel Kinderstimmen

Kinderhotel


Wo finde ich eine... Das Kinderhotel bietet... So sieht's bei uns aus... Gute Nacht... Ferienfreizeit in allen Schulferien KULTUR FÜR KINDER - Die Kinderwerkstatt Kinder und Tiere Was uns wichtig ist... Elternstimmen Kinderstimmen Pressestimme Preise Kontakt So finden Sie uns... Anmeldung im Kinderhotel Galerie



Kinderstimmen

Lisa, 6 Jahre:

„Mama, ich möchte auch mal drei Tage und Nächte hier bleiben.“
Mutter: „…und was soll ich dann in der Zeit machen?“
Lisa: „Du kannst dann mal nach Afrika fliegen….“

Kolja, 8 Jahre:

„Ich gehe gern ins Kinderhotel,
weil man dort schöne Sachen machen kann, z.B. malen und eine tolle Kugelbahn bauen
…und, weil da drei große Gärten und ein Trampolin gibt
…und, weil es jeden Tag offen hat
…und, weil man da gut einschlafen kann, weil’s so gute Betten gibt.“

Alina, 9 Jahre:

„Im Kinderhotel treffe ich Freunde, die ich sonst nie sehe.“

Julia, 10 Jahre:

„Schade, dass ich bald 11 werde, ich möchte noch ganz oft Ferien im Kinderhotel machen.“

Dominik, 4 Jahre

…wird von seiner Mutter gefragt, warum er’s denn plötzlich so eilig mit seiner Geburt hatte:
„Ich wollte auch mal in das Kinderhotel, das habe ich damals nämlich schon gekannt.“