Kindergartenland Wir über uns... Kinderkrippe Kindergarten Kinderhotel Aktuelles Kontakt
Startseite Kinderkrippe Öffnungszeiten

Kinderkrippe


Die Kinderkrippe bietet... Pädagogische Schwerpunkte Tagesablauf Öffnungszeiten So sieht es bei uns aus... So finden Sie uns... Galerie



Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
7:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag:
7:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Darüber hinaus ist für Krippen- bzw. Kindergartenkinder eine Frühbetreuung ab 7:00 Uhr und eine Spätbetreuung bis 19:00 Uhr mit Anmeldung über das Kinderhotel möglich.
Wir begrüßen es, wenn die Kinder zu den Kernzeiten, anwesend sind. Eine Bring- und Abholmöglichkeit ist jedoch jederzeit möglich, außer zu den Ruhephasen in Krippe und Kindergarten.

Ferienzeiten

Alle Einrichtungen sind ganzjährig geöffnet. Die Krippe und der Kindergarten, haben eine Woche geschlossen. In der Regel die erste Ferienwoche in den Sommerferien entsprechend dem bayerischen Ferienplan. In dieser Zeit ist aber ein Betreuung im Rahmen des Kinderhotels möglich.
An den üblichen Feiertagen haben Krippe und Kindergarten ebenfalls geschlossen.