finanzelle Unterstützung

Die Finanzierung des Kindergartenland e. V. steht auf drei Säulen: staatliche Förderung, Elternbeiträge und Spenden. Fördermitglieder und Spender unterstützen mit finanziellen Beiträgen das pädagogische Konzept und deren Umsetzung. In der Regel werden diese Gelder für ganz konkrete Maßnahmen, Sanierungen und neue Projekte verwendet. Neue Förderer und Spender sind jederzeit herzlich willkommen, da das Kindergartenland ständig bestrebt ist, seine Arbeit zu verbessern, und dies oft mit finanziellem Aufwand verbunden ist.

Volksbank Wertheim • BIC: GENODE61 WTH
IBAN DE20 6739 0000 0000 8239 02